Erlebe leistungsstarke Extensions für
Business Central.

Innovativ. Bereit für die Cloud. Schnell implementiert.

Warum Kunden und Partner auf Simova Extensions setzen

Erfahre, warum sich so viele Microsoft Dynamics 365 Business Central Kunden und Partner für Simova entschieden haben, um das Funktionsspektrum zu erweitern.

Synched - Multi Layout Dark Mode Webflow E-Commerce Website Template

Geführte Einrichtung

Die Erstkonfiguration der Erweiterungen ist durch eine vollständige Guided Experience in der Business Central-Oberfläche so einfach wie möglich.

Synched - Multi Layout Dark Mode Webflow E-Commerce Website Template

Erfülle Compliance-Vorschriften

Mit Simova Extensions einfach interne und externe Compliance-Vorschriften einhalten.

Synched - Multi Layout Dark Mode Webflow E-Commerce Website Template

Kostenlose 30-Tage-Testversion für alle Extensions

Installiere einfach die App vom Microsoft AppSource und erlebe das Look & Feel
30 Tage kostenlos! Teste und finde heraus, ob die Simova Extension perfekt zu dir passt.

Synched - Multi Layout Dark Mode Webflow E-Commerce Website Template

Prozessoptimierung

Simova Extensions konzentrieren sich auf die Beschleunigung von Geschäftsprozessen und die Reduzierung manueller und zeitineffizienter Arbeitsschritte.

Generiere Wettbewerbsvorteile

Organisatorische und nicht wertschöpfende Arbeitsschritte sind die größten Konkurrenten in Bezug auf Effizienz und Innovation. Deshalb glauben wir von Simova an die Vereinfachung und Automatisierung alltäglicher Arbeitsprozesse, um den Benutzern unserer Kunden die Zeit zu geben, sich auf ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren und sich so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Schnelle Implementierung

Eine integrierte Guided Experience für eine einfache Standardeinrichtung, umfangreiche Dokumentation zur Anpassung an spezifische Bedürfnisse, schnelle und vollständige Konfiguration der erforderlichen externen Ressourcen über die Business Central-Oberfläche reduzieren die Implementierungszeiten auf ein Minimum.

Prozessautomatisierung

Die manuelle Bearbeitung von Geschäftsprozessen bremst Mitarbeiter aus und ist eine der größten Fehlerquellen. Die Automatisierung von Arbeitsschritten gibt den Benutzern die Zeit, sich auf wichtigere Aufgaben zu konzentrieren, und sorgt zudem für eine höhere Prozesssicherheit.

Nahtlose Integration in Dynamics 365 Business Central

Einrichtung, Konfiguration, Bedienung — alles in einer Oberfläche. Der Benutzer bleibt in Business Central und muss nicht zu anderen Programmen, Plattformen oder Websites wechseln, um seine Arbeit zu erledigen.

Factbox-Integration

Prozess-Integration

Datensynchronisation

Vereinfachte Konfiguration

150+ zufriedene Kunden

Erfahre mehr über unsere Kunden, was sie über die Simova-Lösungen zu sagen haben und wie diese ihnen geholfen haben, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

„Eine saubere Lösung“

„Die Kombination aus Dynamics, der vertikalen Lösung (enwis), und den Erweiterungen von Simova hat uns die Möglichkeit gegeben, unsere Marktposition weiter auszubauen und zu festigen. Wir arbeiten jetzt einfach schneller und effektiver in den wichtigen Bereichen.“

Stefan Suck
Leiter IT & Organisation
@ Berliner Recycling
„Wir verbinden flexible Arbeitsmodelle mit Prozesssicherheit.“

„Die Zusammenarbeit mit Simova läuft gut. Ich war besonders angenehm überrascht, dass die Implementierung in kurzer Zeit ohne nennenswerte Einwände abgeschlossen wurde.“

Sven Reckman
Leiter der IT
@ Gustav Ehlert
„Signifikante Kostenreduzierung“

„Durch die Implementierung der DMS-Lösung von Simova konnten wir unsere Druckkosten minimieren und trotzdem unsere Barcode-Prozesse nutzen und automatisieren.“

Herr Hernandez
Projektleiter
@ WABECO

Lass uns heute anfangen!

Durch Anklicken „Akzeptieren“, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Seitennavigation zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Sehen Sie sich unsere an Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.