Reduziere den Serviceaufwand, indem Kunden oder Lieferanten ein Self-Service-Portal zur Verfügung gestellet wird, auf dem ausgewählte Daten und Dokumente aus Dynamics 365 Business Central in einem vollständigen Portal-as-a-Service angezeigt werden können. Keine doppelte Datenspeicherung. Gehostet in Microsoft Azure. Vollständig aus Business Central heraus konfiguriert.
Zahlreiche Anfragen zu bereits bereitgestellten Dokumenten oder anderen Informationen stehlen die wertvolle Zeit Ihrer Mitarbeiter. Durch die Bereitstellung dieser Dokumente und Informationen in einem Self-Service-Portal können sich die Mitarbeiter auf wichtigere Aufgaben konzentrieren und Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.
Das komplette Erscheinungsbild des Portals wird in der Business Central-Oberfläche konfiguriert. Füge Informationen hinzu, zeige Tabellen an oder biete Dokumente zum Download an. Die Freiheit liegt in deinen Händen und der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt.
Nutze die Business Portals von Simova optimal mit unserer ausführlichen Dokumentation. Hier findest du Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Konfigurationstipps und Integrationsleitfäden, um Microsoft Dynamics 365 Business Central nahtlos mit deinen Portalen zu verbinden. Egal, ob du Workflows einrichtest, Berechtigungen verwaltest oder ein Problem löst – unsere Dokumentation sorgt jederzeit für einen reibungslosen und effizienten Ablauf.