Alle relevanten Anruferinformationen sind immer zur Hand. Verbinde Microsoft Teams oder ein TAPI-fähiges Telefonsystem mit CRM-Daten aus Business Central, um einfachen Zugriff auf alle relevanten Bereiche zu haben.
Die Phone Connect Tray-Anwendung ist die Verbindung zwischen Microsoft Dynamics 365 Business Central und dem Telefonsystem. Die Anruferinformationen bei eingehenden Anrufen werden mit den Stammdaten in BC abgeglichen, und Kontaktname, Firma und zusätzliche Informationen werden direkt angezeigt.
System | Version | Typ |
---|---|---|
3CX | TAPI | |
Alcatel | Lucent Enterprise | TAPI |
Auerswald | Commander 6000 RX | TAPI |
Avaya | TAPI | |
Estos | Pro Call 4 | TAPI |
Mitel | TAPI | |
Panasonic | KX-NSX1000 IP PBX | TAPI |
Starface | TAPI | |
Swyx | SWYXIT! | TAPI |
Telekom | Octopus X8 | TAPI |
Telekom | Octopus F | TAPI |
Unify | OpenScape Business X8 | TAPI |
Phone Connect verbindet Microsoft Dynamics 365 Business Central mit Microsoft Teams oder einem beliebigen TAPI-fähigen Telefonsystem, unabhängig davon, ob es sich um ein physisches Telefon oder ein Cloud-Telefonsystem handelt.
Maximiere das Potenzial von Simovas Phone Connect mit unserer umfassenden Dokumentation. Entdecke detaillierte Anleitungen zur Installation, hilfreiche Tipps zur Einrichtung und Unterstützung für die Integration deines Telefonsystems in Microsoft Dynamics 365 Business Central. Egal, ob du Anruf-Workflows einrichtest, Benutzeroberflächen anpasst oder Fehler behebst – unsere Dokumentation begleitet dich bei jedem Schritt zu einer effizienteren Kommunikation.