INFORMATIONEN
NEWSLETTER

Mit dem Absenden Ihrer E-Mail Adresse abonnieren Sie den Newsletter. Ihre Daten werden elektronisch gespeichert und verarbeitet. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon

© 2018 Simova GmbH

Impressum

Dokumente automatisiert versenden

EDS - Electronic Delivery Solution

EDS - Sicherer Versand elektronischer Dokumente

Dynamisch definieren, was an wen und wie versendet wird

Täglich versendet Ihr Unternehmen eine Vielzahl von Rechnungen und anderer Geschäftsdokumente auf dem klassischen Postweg. Trotz des Einzuges der Digitalisierung in vielen Geschäftsbereichen, hängt gerade der Versand von Dokumenten noch in alten Strukturen fest.


Auf dem Weg in die digitale Zukunft sollten Geschäftsdokumente, auch wegen der hohen Kosten für Porto und Material, ebenfalls digital versendet werden -mit EDS, der Simova Extension für Microsoft Dynamics 365 Business Central basierte ERP-Systeme.

DIGITALER DOKUMENTENVERSAND

Direkt aus NAV Dokumente versenden - was und an wen, definieren Sie.

DOWNLOAD

HIGHLIGHTS

Diese Vorteile bietet EDS

  • Deutliche Kostenersparnis durch Verzicht auf Porto und Material

  • Schneller Return on Investment dank niedriger Implementierungsdauer

  • Keine Einbußen des persönlichen Kundenkontaktes dank personalisierter E-Mails

  • Einheitliches Layout und professionelles Auftreten

  • Beschleunigung der Auftragsabwicklung durch Automatisierung von Arbeitsschritten

  • Schneller Versand geschäftsrelevanter Dokumente

  • Individuelle Anpassung von Empfängerinformationen – Ihr Ansprechpartner erhält die Daten, die er braucht

  • Erhöhte Transparenz durch die mögliche Integration in das Dokumentenmanagementsystem (DMS)

KEVIN KALLA

Sales Consultant

+49 231 31776.451

Ihre Daten werden elektronisch gespeichert und dürfen nicht weitergegeben werden.