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Wissen, wer anruft - und warum

CTI - Computer Telephony Integration für Business Central
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CTI - Verknüpfung der Telefonanlage mit Kundendaten

Alle wichtigen Informationen zum Anrufer auf einen Blick

Nichts ist so wichtig, wie das Gespräch mit dem Kunden oder Geschäftspartner. Unsere CTI-Lösung ist das ideale Werkzeug, um die Kommunikation mit Ihren Kunden auf eine neues Level zu bringen.


CTI (Computer Telephony Integration) steht für die Integration von Telefonie und EDV. CTI by Simova verknüpft die Telefonanlage mit Stammdaten aus Business Central. Beim Anruf eines Kontaktes werden sofort alle relevanten Informationen, wie z. B. offene Angebote, Aufträge etc., direkt in Business Central angezeigt. Mitarbeiter sind somit immer bestens informiert, ohne sich erst die notwendigen Datensätze zusammensuchen zu müssen.

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HIGHLIGHTS

Was CTI zum sinnvollen Werkzeug macht

  • Anruferkennung und An­zeige von Kontakt­infor­ma­tionen

  • Vollständige Integration in Ihr CRM-System ermöglicht die Protokollierung der Telefonieposten und Anrufe direkt aus Business Central oder NAV heraus zu tätigen

  • Schnellere Reaktions- und Auskunftsmöglichkeit

  • Steigerung der Pro­duk­ti­vität und Kunden­zu­frie­den­heit

  • Erfassen von Gesprächsnotizen zum Anruf direkt auf der Anruf-Karte 

  • Hoher Return on In­vest­ment durch niedrige Im­ple­men­tierungs­dauer

  • Übersichtliche und komfortable Informationsbereitstellung bei ein- oder ausgehenden Anrufen durch die direkte Anzeige in Business Central

  • Mehr Zeit sich auf wesentliche Dinge zu konzentrieren

  • Integration von allen TAPI-fähigen Telefonanlagen

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Mit Anruferkarten alle Informationen im Blick

Sogenannte CTI Anruferkarten öffnet sich automatisch bei ein- oder ausgehenden Anrufen und zeigen Anrufs- & Geschäftsinformationen, sowie alle relevanten Infos zu dem Anrufer. Von dort aus kann mit nur einem Klick in relevante Bereiche in Business Central, wie z.B. Angebote, Aufträge oder Rechnungen, abgetaucht werden, ohne diese manuell im Hintergrund suchen zu müssen.

Tray-Applikation für sofortigen Überblick

Besteht der Wunsch, Anrufer- & Anrufsinformationen aus dem Business Central System außerhalb des ERP Systems zu sehen, so bietet CTI mit der sogenannten CTI Tray Anwendung die Option, separat und unabhängig von Microsoft 365 Business Central Informationen anzuzeigen.

Die CTI Tray Anwendung zeigt Ihnen bis zu fünf individuell definierte Informationen, je aus dem Bereich Kontakt, Debitor oder Kreditor an. Zusätzlich kann die CTI Tray Anwendung Funktionen zur Anrufssteuerung (annehmen,

auflegen oder halten) durchführen.

Vollständige Integration in Business Central

Wenn Sie einen Kontakt, Debitor oder Kreditor anrufen möchten, macht die CTI by Simova auch diesen Prozess deutlich komfortabler, indem es die Möglichkeit bietet, einfach per Knopfdruck direkt einen Anruf aus Microsoft Dynamics 365 Business Central zu starten. 

Herkömmliche CTI Systeme bieten die Möglichkeit, sich mit Microsoft Dynamics 365 Business Central zu verbinden und einfache Kontaktinformationen darzustellen – Mit dem CTI by Simova haben Sie eine Lösung, die direkt in Business Central integriert ist! 

SCHNELLER REAGIEREN

CTI maximiert Ihre Reaktionsgeschwindigkeit und steigert die Kundenzufriedenheit

Einfache Anbindung an bestehende Telefonanlage via TAPI

CTI by Simova ist mit allen TAPI-fähigen Telefonanlagen kompatibel und kann über diese Standard-Schnittstelle schnell und einfach in Ihre bestehende Infrastruktur integriert werden. An einer Microsoft Teams Anbindung arbeiten wir mit Hochdruck, um Ihnen maximale Integrationsmöglichkeiten zu bieten.

Gesprächsnotizen direkt in Business Central

In der Anruferkarte können während des Gesprächs oder im Anschluss an das Telefonat wichtige Notizen direkt innerhalb von Microsoft Dynamics 365 Business Central festgehalten werden. Die Notizen werden zum jeweiligen Kontakt in den Business Central Aktivitätenprotokollposten gespeichert.

Anrufprotokollierung & Historie

Informationen zu dem Anruf möchte sich der Nutzer nicht aus einem externen Programm heraussuchen. Daher hält das CTI by Simova Informationen über die Anruf Art, Telefonnummer, Zeitpunkt und Dauer somit direkt auf dem Kontakt im Business Central CRM fest. In einer eigenen Protokollliste wird hier auch der Überblick über alle geführten Gespräche festgehalten. Somit ist auch eine transparente Nachverfolgung der Kommunikation möglich.

Ist Ihr ERP-System mit unseren Erweiterungen kompatibel?

Unsere Lösungen sind für alle Microsoft Dynamics 365 Business Central Versionen verfügbar. Neue Funktionen werden nur auf den aktuellsten drei Versionen entwickelt und implementiert. Welche Versionen das im Detail sind, finden Sie hier:

CTI in Aktion - aktuelle Webcast-Aufzeichnung ansehen

Wir veranstalten regelmäßig Webcasts, um Ihnen die Möglichkeiten unserer Lösungen zu präsentieren. Hier finden Sie immer die aktuellste Aufzeichnung unserer Live-Webcasts über die Standard-Prozesse von CTI.

Sie möchten selbst an einem Live-Webcast teilnehmen? Schauen Sie sich unsere anstehenden Events an.

KEREM KEKEC

Sales Consultant

+49 231 31776.448

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