NEWSLETTER

© 2018 Simova GmbH

Impressum

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon

Mit dem Absenden Ihrer E-Mail Adresse abonnieren Sie den Newsletter. Ihre Daten werden elektronisch gespeichert und verarbeitet. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

INFORMATIONEN

Wissen, wer anruft - und warum

CTI - Computer Telephony Integration

CTI - Verknüpfung Ihrer Telefonanlage mit Kundendaten

Alle wichtigen Informationen zum Anrufer auf einen Blick

Nichts ist so wichtig, wie das Gespräch mit dem Kunden oder Geschäftspartner, auch wenn es „nur“ am Telefon ist. Unsere CTI-Lösung ist das ideale Werkzeug, um die Kommunikation mit Ihren Kunden auf eine neue Ebene zu bringen und deutlich zu optimieren.


CTI steht für die Integration von Telefonie und EDV (Computer Telephony Integration). Die CTI von Simova verknüpft Telefon(-nummern) mit beliebigen Daten zu Ihren Geschäftspartnern. Beim Anruf eines Kontaktes werden sofort alle relevanten Daten, wie z. B. Umsatz, offene Posten, vorhandene Aufträge etc. angezeigt. Die Mitarbeiter sind somit immer bestens informiert, ohne dass sie sich erst die notwendigen Datensätze in der Unternehmenssoftware zusammensuchen zu müssen.

SCHNELLER REAGIEREN

CTI maximiert Ihre Reaktionsgeschwindigkeit und die Kundenzufriedenheit

DOWNLOAD

HIGHLIGHTS

Was CTI zum sinnvollen Werkzeug macht

  • Schnellere Reaktions- und Auskunftsmöglichkeit

  • Steigerung der Pro­duk­ti­vität und Kunden­zu­frie­den­heit

  • Anruferkennung und An­zeige von Kontakt­infor­ma­tionen

  • Hoher Return on In­vest­ment durch niedrige Im­ple­men­tierungs­dauer

  • Vollständige Integration in Ihre CRM-System ermöglicht Protokollierung von Anrufen

  • Microsoft als zukunftssichere technologische Basis

KEVIN KALLA

Sales Consultant

+49 231 31776.451

Ihre Daten werden elektronisch gespeichert und dürfen nicht weitergegeben werden.