

Unsere Lösungen für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Extensions für Ihre digitale Offensive
Wir bieten Ihnen Erweiterungen für Microsoft Dynamics 365 Business Central. Diese umfassen Bereiche wie die Dokumentenverwaltung, die Dokumentenbereitstellung inner- und außerhalb des Unternehmens, sowie der integrierte Computer Telefonie für die komfortable Anzeige von Daten aus dem Business Central CRM.
Arbeitsprozesse zu digitalisieren, und somit für alle Beteiligten transparenter zu gestalten, ist eine der zentralen Aufgaben in zukunftsorientierten Unternehmen. Viele Unternehmen stehen aktuell an der Schwelle zur Digitalisierung und smarte Prozesse sind die Grundlage für unternehmerischen Erfolg in einer digitalen Welt.
Nutzen Sie unsere Extensions, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern und sich entscheidende Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.
Warum eine Extension von Simova einsetzen?
Unsere Lösungen unterstützen Sie in Ihrem täglichen Arbeitsalltag. Wir hören unseren Kunden zu und entwickeln auf Basis der Anforderungen und Anregungen immer neue Lösungen und Features, die die Arbeit unserer Anwender beschleunigt und vereinfacht. Bei uns finden Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner für Ihr Anliegen.
Gerne erhalten Sie eine Produktpräsentation, um sich ein besseres Bild der Lösungen machen zu können. Wir sind auch regelmäßig auf Messen und Veranstaltungen vertreten, auf denen Sie direkt mit uns und unseren Partnern in den Dialog treten können.
Bei spezifischen Fragen zu den einzelnen Lösungen von Simova oder bei generellen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


HIGHLIGHTS
Alle Vorteile auf einen Blick
-
Direkte Integration in Business Central
-
Homogene Software-Landschaft im Microsoft Kosmos statt Insellösungen (Azure, Power & SharePoint)
-
Einfache Einrichtung durch geführte Konfiguration (Guided Experience)
-
Standard Konfigurationen online verfügbar
-
Connector Apps zwischen Simova Apps, Branchenlösungen und Drittanbieter-Software
-
Cloud-ready und im Microsoft AppSource verfügbar
-
Selbstentwickelte Lösungen - Made in Germany

Kompatibilität unserer Lösungen
Wir halten uns strikt an den Microsoft Lifecycle, so dass wir Installationen nur auf den Business Central Versionen anbieten, die sich im Mainstream Support des Microsoft Lifecycle befinden. Welche Versionen sich explizit noch im Mainstream Support befinden, können auf der offiziellen Microsoft Seite unter folgenden Links nachlesen werden:
Microsoft transformiert seine Produkte immer weiter in die neue Welt. Somit wird ein Wechsel auf Business Central und Extensions früher oder später für die meisten Unternehmen, die Microsoft ERP-Lösungen einsetzen, anstehen.
Unsere Zielsetzung
Wir möchten die Arbeitsabläufe unserer Kunden durch die Implementierung zukunftsorientierter Lösungen in Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central beschleunigen.
Wir schaffen papierbasierte Prozesse ab und ersetzen diese durch digitale, effizientere Prozesse.
Unsere Kunden sollen mehr Zeit haben, sich auf wertschöpfende Prozesse zu konzentrieren. Administrative und organisatorische Aufwände sollen reduziert und minimiert werden.
Unsere Lösungen sind so ausgelegt, dass sie schnell und einfach eingerichtet und in Betrieb genommen werden können. Stillstände werden vermieden und laufende Unternehmensprozesse nicht beeinträchtigt.
Simova Extensions in Action! Aktuelle Webcast-Aufzeichnungen ansehen
Wir veranstalten regelmäßig Webcasts, um Ihnen die Möglichkeiten unserer Lösungen zu präsentieren. Hier finden Sie immer die aktuellste Aufzeichnung unserer Live-Webcasts.
Sie möchten selbst an einem Live-Webcast teilnehmen? Schauen Sie sich unsere anstehenden Events an.