Unsere Lösungen für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Extensions für Ihre digitale Offensive

Alle unsere Lösungen im Überblick

Wir bieten Ihnen Erweiterungen für Microsoft Dynamics 365 Business Central. Diese umfassen Bereiche wie die Dokumentenverwaltung, die Dokumentenbereitstellung inner- und außerhalb des Unternehmens, sowie der integrierte Computer Telefonie für die komfortable Anzeige von Daten aus dem Business Central CRM.

Arbeitsprozesse zu digitalisieren, und somit für alle Beteiligten transparenter zu gestalten, ist eine der zentralen Aufgaben in zukunftsorientierten Unternehmen. Viele Unternehmen stehen aktuell an der Schwelle zur Digitalisierung und smarte Prozesse sind die Grundlage für unternehmerischen Erfolg in einer digitalen Welt.

Nutzen Sie unsere Extensions, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern und sich entscheidende Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

DMS -

Dokumenten Management System

"Als Industrieunternehmen ist Ressourcenschonung ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Auf dem Weg zum papierlosen Büro unterstützt uns die DMS-Lösung der Simova GmbH hervorragend."

 

Warum eine Extension von Simova einsetzen?

Unsere Lösungen unterstützen Sie in Ihrem täglichen Arbeitsalltag. Wir hören unseren Kunden zu und entwickeln auf Basis der Anforderungen und Anregungen immer neue Lösungen und Features, die die Arbeit unserer Anwender beschleunigt und vereinfacht. Bei uns finden Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner für Ihr Anliegen. 

Gerne erhalten Sie eine Produktpräsentation, um sich ein besseres Bild der Lösungen machen zu können. Wir sind auch regelmäßig auf Messen und Veranstaltungen vertreten, auf denen Sie direkt mit uns und unseren Partnern in den Dialog treten können.

Bei spezifischen Fragen zu den einzelnen Lösungen der Simova GmbH oder bei generellen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

HIGHLIGHTS

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Direkt in NAV oder Business Central integrierte Lösungen

  • Homogene Software-Landschaft statt Insellösungen

  • Beschleunigung der Geschäftsprozesse

  • Schnelles Suchen & Finden von Dokumenten

  • Einfacher und automatischer Versand von relevanten Dokumenten an Kunden und Lieferanten

  • Anbindung der Computer-Telefonie an CRM-System zur simultanen Kundendaten-Einsicht

  • Ein großer Schritt zum papierlosen Büro

  • Schneller Service & Support

  • Selbstentwickelte Lösungen - Made in Germany

Unsere Zielsetzung

Wir möchten die Arbeitsabläufe unserer Kunden durch die Implementierung zukunftsorientierter Lösungen in Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central beschleunigen.

Wir schaffen papierbasierte Prozesse ab und ersetzen diese durch digitale, effizientere Prozesse.

Unsere Kunden sollen mehr Zeit haben, sich auf wertschöpfende Prozesse zu konzentrieren. Administrative und organisatorische Aufwände sollen reduziert und minimiert werden.

Unsere Lösungen sind so ausgelegt, dass sie schnell und einfach eingerichtet und in Betrieb genommen werden können. Stillstände werden vermieden und laufende Unternehmensprozesse nicht beeinträchtigt. 

KEVIN KALLA

Sales Consultant

+49 231 31776.451

Wir beraten Sie gerne!

Ihre Daten werden elektronisch gespeichert und nicht unbefugte Dritte weitergegeben.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
  • 25289
  • Schwarz LinkedIn Icon
INFORMATIONEN
NEWSLETTER

© 2020 Simova GmbH

Mit dem Absenden Ihrer E-Mail Adresse abonnieren Sie den Newsletter. Ihre Daten werden elektronisch gespeichert und verarbeitet. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.