Unsere Lösungen für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Extensions für Ihre digitale Offensive

Alle unsere Lösungen im Überblick

Wir bieten Ihnen Erweiterungen für Microsoft Dynamics 365 Business Central. Diese umfassen Bereiche wie die Dokumentenverwaltung, die Dokumentenbereitstellung inner- und außerhalb des Unternehmens, sowie der integrierte Computer Telefonie für die komfortable Anzeige von Daten aus dem Business Central CRM.

Arbeitsprozesse zu digitalisieren, und somit für alle Beteiligten transparenter zu gestalten, ist eine der zentralen Aufgaben in zukunftsorientierten Unternehmen. Viele Unternehmen stehen aktuell an der Schwelle zur Digitalisierung und smarte Prozesse sind die Grundlage für unternehmerischen Erfolg in einer digitalen Welt.

Nutzen Sie unsere Extensions, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern und sich entscheidende Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

DMS -

Dokumenten Management System

"Als Industrieunternehmen ist Ressourcenschonung ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Auf dem Weg zum papierlosen Büro unterstützt uns die DMS-Lösung der Simova GmbH hervorragend."

 

Warum eine Extension von Simova einsetzen?

Unsere Lösungen unterstützen Sie in Ihrem täglichen Arbeitsalltag. Wir hören unseren Kunden zu und entwickeln auf Basis der Anforderungen und Anregungen immer neue Lösungen und Features, die die Arbeit unserer Anwender beschleunigt und vereinfacht. Bei uns finden Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner für Ihr Anliegen. 

Gerne erhalten Sie eine Produktpräsentation, um sich ein besseres Bild der Lösungen machen zu können. Wir sind auch regelmäßig auf Messen und Veranstaltungen vertreten, auf denen Sie direkt mit uns und unseren Partnern in den Dialog treten können.

Bei spezifischen Fragen zu den einzelnen Lösungen der Simova GmbH oder bei generellen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

HIGHLIGHTS

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Direkt in NAV oder Business Central integrierte Lösungen

  • Homogene Software-Landschaft statt Insellösungen

  • Beschleunigung der Geschäftsprozesse

  • Schnelles Suchen & Finden von Dokumenten

  • Einfacher und automatischer Versand von relevanten Dokumenten an Kunden und Lieferanten

  • Anbindung der Computer-Telefonie an CRM-System zur simultanen Kundendaten-Einsicht

  • Ein großer Schritt zum papierlosen Büro

  • Schneller Service & Support

  • Selbstentwickelte Lösungen - Made in Germany

Kompatibilität unserer Lösungen

Alle unsere Lösungen stehen sowohl für Microsoft Dynamics 365 Business Central als auch für Dynamics NAV zur Verfügung. Um dies zu gewährleisten, bieten wir alle unsere Lösungen als Extension und auch FOB-basiert an. Die Extensions sind mit allen Microsoft Dynamics 365 Business Central Versionen kompatibel. FOB-basierte Lösungen sind mit allen gängigen NAV Versionen und den älteren Business Central Versionen kompatibel.

Extensions sind verfügbar für:

  • Business Central 13.0

  • Business Central 14.0

  • Business Central 15.0

  • Business Central 16.0

  • Business Central 17.0

FOB-basierte Lösungen sind verfügbar für:

  • NAV 2016

  • NAV 2017

  • NAV 2018

  • Business Central 13.0

  • Business Central 14.0

Microsoft transformiert seine Produkte immer weiter in die neue Welt. Somit wird ein Wechsel auf Business Central und Extensions früher oder später für die meisten Unternehmen, die Microsoft ERP-Lösungen einsetzen, anstehen.

 

Microsoft bietet für BC120, BC130 und BC140 noch die Möglichkeit FOB-basierte Objekte einzusetzen. Dadurch kann ein deutlich sanfterer Übergang in die neue Welt gewährleistet werden. Dieser Transformation von Microsoft schließen wir uns ebenfalls an, um für unsere Kunden und Partner einen komfortablen Übergang zu ermöglichen. Entwicklungsstände aus älteren Datenbänken können ohne große Änderungen in der BC FOB Version einfach weiterhin genutzt werden. Somit schafft Microsoft ein Zeitfenster, in welchem man bereits Business Central Funktionalitäten nutzen kann und sich währenddessen auf einen Wechsel von FOB-basierten Objekten auf Extensions vorbereiten kann.

 

Unsere Zielsetzung

Wir möchten die Arbeitsabläufe unserer Kunden durch die Implementierung zukunftsorientierter Lösungen in Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central beschleunigen.

Wir schaffen papierbasierte Prozesse ab und ersetzen diese durch digitale, effizientere Prozesse.

Unsere Kunden sollen mehr Zeit haben, sich auf wertschöpfende Prozesse zu konzentrieren. Administrative und organisatorische Aufwände sollen reduziert und minimiert werden.

Unsere Lösungen sind so ausgelegt, dass sie schnell und einfach eingerichtet und in Betrieb genommen werden können. Stillstände werden vermieden und laufende Unternehmensprozesse nicht beeinträchtigt. 

KEREM KEKEC

Sales Consultant

+49 231 31776.448

Wir beraten Sie gerne!

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