
Informations- & Aufgabenverteilung beschleunigen
DVS - Digital Verification Solution für Business Central

DVS - Elektronische Informations - & Aufgabenverteilung
Mit dem DVS-Workflow-Management nie den Überblick über Fragen, Informationen und Aufgaben verlieren
Die Verteilung von geschäftsbezogenen Informationen, Fragen und Aufgaben läuft in jedem Unternehmen ganz unterschiedlich ab. Jeder Mitarbeiter hat seine andere Methode diese weiterzugeben. So werden diese vom einen Mitarbeiter zum Anderen per Telefon weitergegeben, während der andere lieber Emails oder einen Messenger-Dienst verwendet. Um die interne Kommunikation bei prozessrelevanten Fragen, Informationen oder Aufgaben zu vereinheitlichen, hat Simova mit DVS eine Möglichkeit geschaffen, diese Prozesse alle direkt in der Business Central Oberfläche zu bearbeiten.

HIGHLIGHTS
Das zeichnet DVS aus
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Kosten-/Zeitersparnis durch elektronische Weiterleitung
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Steigerung der Produktivität
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Weiterer Schritt in das Papierlose Büro
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Absicherung der Arbeitsabläufe
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Schneller Informationsaustausch zwischen den Mitarbeitern
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Schnelle Reaktions- und Auskunftsfähigkeit
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Orts-/ zeitunabhängige Auskünfte unter den Mitarbeitern
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Archivierung und stetige Nachvollziehbarkeit über alle Prozesse
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Immer aktuelle Informationen über derzeitigen Stand

Kataloge und Vorlagen erstellen
Häufig vorkommende Fragen und Aufgaben für bestimmte Bereiche können in einem Katalog gespeichert werden. Aus diesem Katalog können einzelne Fragen oder Aufgaben in folgenden Prozessen wiederverwendet werden. Katalog-Fragen & -Aufgaben können in einer Vorlage zusammengefasst und als komplettes Paket im Prozess gestellt werden.
Einfache Genehmigungsworkflows
Erhält der Ersteller von Aufgaben oder Fragen eine Rückmeldung zu diesen kann er die Ergebnisse oder Antworten genehmigen beziehungsweise akzeptieren. Werden die Rückmeldungen abgelehnt, wird der Empfänger informiert und ihm die Frage oder Aufgabe zur erneuten Bearbeitung vorgelegt.
Statushistorie für alle über DVS verteilten Belege
Über alle im System verteilten Fragen, Informationen und Aufgaben wird eine Statushistorie geführt. Diese zeigt für alle Beteiligten transparent und nachvollziehbar an wer wann was zu den entsprechenden Prozessen festgehalten hat. Somit sind alle Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten immer ersichtlich.

Email-Benachrichtigungen
Parallel zu den Benachrichtigungen in Business Central werden die Empfänger von Fragen, Aufgaben oder Informationen zusätzlich per Email über offene Prozesse in DVS informiert, So wird auch sichergestellt, dass Personen, die nicht täglich in Business Central arbeiten immer auf dem aktuellen Stand sind und ihnen zugeordnete Prozesse erledigen.
Fragen, Aufgaben und Informationen als kritisch markieren
Werden Fragen, Aufgaben oder Informationen als kritisch gekennzeichnet, erwartet der Ersteller eine Antwort und die Kenntnisnahme bevor der Prozess weiter durchgeführt werden kann. Prozesse wie z.B. die Freigabe von Aufträgen oder Buchung können somit unterbunden werden bis alle kritischen Einträge durch den Empfänger bearbeitet wurden.
Prozessübergreifende Weiterführung
der Fragen, Informationen und Aufgaben
Offene und abgeschlossene Fragen, Aufgaben oder Informationen können beim Buchen von Prozessen mitgeführt werden. Fragen, die z.B. auf dem Angebot beantwortet wurden, werden entlang des Dokumentenlebenszyklus mitgezogen und im neu erzeugten Auftrag ebenfalls angezeigt.
DVS in Aktion - aktuelle Webcast-Aufzeichnung ansehen
Wir veranstalten regelmäßig Webcasts, um Ihnen die Möglichkeiten unserer Lösungen zu präsentieren. Hier finden Sie immer die aktuellste Aufzeichnung unserer Live-Webcasts über die Standard-Prozesse von DVS.
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