• mkrampe

Simova zieht um und wächst weiter


Zum 01.02.2021 brechen wir unsere Zelte in Dortmund Oespel ab, denn es zieht es uns in die direkte Nachbarschaft der tegos GmbH - genauer gesagt in die Stockholmer Allee 30A. Die direkte Nachbarschaft vereinfacht den Austausch innerhalb der tegos group. Kürzere Wege und eine bessere IT-Infrastruktur sorgen für eine bessere Kommunikation in der Unternehmensgruppe, aber auch mit Kunden und Partnern. In den neuen Räumlichkeiten findet sich außerdem mehr Platz für Meetings, Projektbesprechungen und vor allem kreative Freiheit. Insgesamt steht mehr als die doppelte Fläche für neue Ideen und Entwicklungen zur Verfügung.


Bei dem Erreichen unserer ambitionierten Ziele für das Jahr 2021 werden uns neben den neuen Büroflächen auch zwei zusätzliche Mitarbeiter unterstützen. Ein neuer Auszubildender im zweiten Lehrjahr zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und ein neuer Produkt Manager, der als Bindeglied zwischen Produktentwicklung und Projektteam fungiert, werden zum 01.02.2021 das Team von ergänzen. So werden sowohl unsere Projekte weiter vorangetrieben und auch unsere Produkte noch weiter verbessert.


Zum Vormerken:


Ab 01.02.2021 lautet die offizielle Geschäftsadresse:


Simova GmbH Stockholmer Allee 30A 44269 Dortmund


Wir freuen uns die neuen Kollegen begrüßen zu dürfen und die neuen Räumlichkeiten zu beziehen!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen