Simova GmbH erweitert mit der COSMO CONSULT GmbH ihr Vertriebspartnernetzwerk
Dortmund, 04.12.2018 – Das Dortmunder Unternehmen Simova GmbH baut für den Vertrieb seiner Microsoft Dynamics NAV Zusatzmodule auf ein internationales Partnernetzwerk. Zu diesem wurde nun die Hamburger COSMO CONSULT GmbH hinzugewonnen. Gemeinsam bieten Sie Endkunden ganzheitliche Lösungen für ihre Unternehmenssoftware.
Die COSMO CONSULT GmbH (Standort Hamburg) wird künftig das Simova Add-On CTI (Computer Telephony Integration) vertreiben. CTI verbindet als Zusatzmodul Microsoft Dynamics NAV mit der Telefonanlage, Anwender haben dadurch bei ein- und ausgehenden Anrufen direkten Einblick in Informationen zum Gesprächspartner. Dabei können sie die Art und den Umfang der angezeigten Informationen individuell einrichten, zum Beispiel offene Zahlungen, laufende Angebote oder andere Details.

Die COSMO CONSULT GmbH ist Teil der COSMO CONSULT Gruppe, die mit 40 Standorten einer der weltweit führenden Microsoft Dynamics-Partner ist. Die Gruppe hat sich auf Business-Softwarelösungen für mittelständische und große Unternehmen aus den Bereichen Fertigungsindustrie, Dienstleistung und Handel spezialisiert. Wie auch die Simova GmbH, legt COSMO CONSULT wert auf Lösungen, die schnell und sicher implementiert werden.
„Wir freuen uns über die Integration der COSMO CONSULT GmbH Hamburg in ein gemeinsames Partnernetzwerk. In Zeiten der zunehmenden Digitalisierung von Arbeitsprozessen, bieten wir den Anwendern gemeinsam eine umfassende Lösung aus einem Guss“, betont Christian Haase, Geschäftsführer der Simova GmbH. „Für uns steht immer der Anwender im Mittelpunkt“, ergänzt Samir Mashkal, Geschäftsführer der COSMO CONSULT GmbH in Hamburg. „Gemeinsam mit der Simova GmbH und speziell mit deren Add-On CTI erhalten unsere Kunden nicht nur ein weiteres Dynamics NAV basiertes Tool, sondern ein Werkzeug, das sie unterstützt, schneller und gezielter an entscheidende Informationen zu kommen. Schon während des Telefonats erhöht sich somit die Produktivität.“