Simova auf der DYNAfair und den Days of Knowledge Nordic

Die DYNAfair hat am 31. Mai 2022 die Veranstaltungssaison von Simova in diesem Jahr eröffnet. Auf der Fachmesse für alle Themen rund um Business Central und passende Add-On-Lösungen haben wir zum ersten mal unsere neue Messewand und auch unsere neuen einheitlichen Business Hemden genutzt. Die beleuchtete Rückwand des Messestands ist ein Hingucker für jeden Teilnehmer und hat den einen oder anderen Interessenten zu unserem Stand gelotst, der nicht auf Anhieb wusste, was Simova alles bietet.


Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder als Veranstalter und Aussteller an der DYNAfair 2023 mitzuwirken. Die ersten Planungen laufen schon wieder, denn "nach der Messe ist vor der Messe", wie man so schön sagt.


Am 17. & 18. Juni waren wir als Silber Sponsor auf den Days of Knowledge in Dänemark unterwegs. Neben interessanten Vorträgen haben wir auch Kontakte geknüpft und auch Kollegen wiedergesehen, die in den letzten Jahren zu kurz gekommen sind.


In diversen Sessions haben wir viele nützliche Tipps und Best-Practices eingesammelt und werden diese zeitnah auf unsere Prozesse adaptieren.


Wir haben uns auch gefreut nach so langer Zeit mal die Kollegen von der tegosgroup aus Manchester wiederzusehen und gemütlich den Freitag Abend nach einem anstrengenden Tag ausklingen zu lassen.


Die Simova Roadshow geht im September mit den BC TechDays und der Extension Experts weiter. Die kompletten Events hier ansehen: https://www.simova.de/veranstaltungen



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen