Demnächst: Simova auf der Directions EMEA Mailand 2021


Ende Oktober ist es so weit: Die erste Veranstaltung in Präsenz seit 747 Tagen, auf der Simova vertreten ist.


Mit der Directions EMEA in Mailand, vom 27.-29. Oktober 2021, steht eine der wichtigsten Messen im Microsoft Dynamics Universum an und wir freuen uns dabei sein zu können.


Simova ist in diesem Jahr wieder als Bronze Sponsor vertreten und an Stand B13 zu finden. Mit viel Vorfreude auf interessante Gespräche, neue Eindrücke und Einblicke in verschiedenste Softwarelösungen der anderen Aussteller reisen wir nach Italien. Ein wenig Respekt vor der über die vergangenen 1 ½ Jahre etwas surreal gewordenen Situation, mit hunderten oder tausenden anderer Menschen in einer Halle zu sein, wiegt aber auch mit. Wir vertrauen zu 100 Prozent den Vorschriften und Regularien am Veranstaltungsort, weshalb wir es kaum erwarten können und uns auf viele spannende Gespräche einstellen.


Wir sind in diesem Jahr für Simova auf der Directions EMEA vor Ort:






​Maximilian Krampe

Sales, Marketing & Partner Manager

mkrampe@simova.de

​Kevin Kalla

Project Manager & Consultant

kkalla@simova.de

Wir freuen uns euch zu sehen!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen