top of page

Neuer Vertriebspartner ADIGO



Wir freuen uns mit ADIGO einen starken neuen Partner in unserem Partnernetzwerk begrüßen zu dürfen.

 



ADIGO ist im Oktober 2023 erst ganz frisch an Start gegangen, hat aber eine ganze Menge Erfahrung und Know-how im Gepäck. Alle Mitarbeiter sind seit vielen Jahren im NAV- & Business Central-Umfeld unterwegs. ADIGO ist spezialisiert auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen durch den Einsatz von Microsoft Dynamics 365 Business Central und standardisierten Erweiterungen. Der Fokus von ADIGO liegt auf dem Cloud-Geschäft.


Alexander Wonneberger (Geschäftsführer des Standorts Sindelfingen) sagt folgendes über die Partnerschaft mit Simova:

«Durch die Integration der innovativen Lösungen von Simova in unser Portfolio stärken wir unsere Position als dynamischer und fortschrittlicher Microsoft Business Central Partner und diese Partnerschaft steht für den gemeinsamen Einsatz von Exzellenz, Innovation und maximaler Kundenzufriedenheit.»

ADIGO ist Partner für CTI, DMS, DPS, DVS & EDS


Mehr über ADIGO erfahren: adigo.eu

 

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page