Mittagspause mal anders



Die Pause an der frischen Luft verbringen ist immer eine gute Idee, besonders wenn man ansonsten viel Zeit vor dem Bildschirm verbringt.


Wenn man dann dabei noch etwas für den Teamzusammenhalt tut und spielerisch Spaß hat, ist es umso besser.


Bei einer Runde Kubb (Wikingerschach) lässt sich wunderbar abschalten und das Wetter genießen. Es war bestimmt nicht die letzte Partie!


Wem drückst du zukünftig die Daumen, Team Entwickler oder Team Sales/Consulting?


Aktuell konnte sich noch kein Team entscheidend durchsetzen. Es steht unentschieden zwischen den beiden Teams. Jeweils zwei Siege kann jedes Team verbuchen.


Hier immer der aktuelle Zwischenstand:

​Team Entwickler

Team Sales/Consulting

2

2


Vielleicht bist du ja bald auch Teil vom Simova Team und entscheidest das Duell mit deinen Skills für dein Team. Schau doch mal auf https://www.simova.de/karriere vorbei.


#InsideSimova #Team #funatwork #lunchbreak

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen