DVS im AppSource verfügbar!


Die interne Kommunikation ist eine Herausforderung für alle Unternehmen. In vielen Firmen herrscht eine Zettelwirtschaft mit gelben Post-Ist, auf denen Informationen oder Fragen festgehalten und von Büro zu Büro weitergegeben werden. Hier ad-hoc einen aktuellen Status zu erhalten ist so gut wie unmöglich.


Häufig kommen für diesen Zweck zusätzlich externe Messenger-Tools, Workflow- oder Projektmanagement-Software zum Einsatz. Diese Programme haben unterschiedlichste Benutzeroberflächen und müssen entweder durch Schnittstellen mit dem Business Central System und untereinander verbunden werden oder Daten und Informationen müssen manuell übertragen werden. Beide Varianten sind fehleranfällig und können zu Prozessverzögerungen oder gar Extrakosten führen.


Mit der DVS Lösung von Simova verliert man niemals den Überblick über Fragen, Informationen oder Aufgaben – ganz ohne die gewohnte Business Central Oberfläche verlassen zu müssen.


Als vollintegrierte Extension für Business Central stellt DVS Informationen genau da bereit, wo sie gebraucht werden, verteilt Aufgaben an die relevanten Personen und leitet Fragen an die Personen weiter, die Sie beantworten können. Alle Benutzer werden in Echtzeit über neue Einträge informiert und es wird transparent nachgehalten, wo gerade welcher Prozess steht.


Seit Freitag, dem 08.07.2022, steht DVS by Simova auch offiziell als „cloud-ready“ Extension im Microsoft AppSource zum kostenlosen Download zur Verfügung. Mit der Trial-Lizenz kann DVS by Simova 30 Tage gratis getestet werden.


Wir haben in den letzten Wochen und Monaten nochmal viel an DVS geschraubt, um die Prozesse noch weiter zu verbessern. Ich bin sehr froh, dass mit DVS nun die vierte von fünf Standard-Extension von Simova im AppSource zur Verfügung stehen. Kevin Kalla, Produkt Manager bei Simova

Teste jetzt DVS by Simova! Sollte Hilfe bei der Einrichtung benötigt werden, einfach eine E-Mail an support@simova.de schreiben und ein Consultant wird bei der Einrichtung unterstützen.


Alle SaaS-Nutzer können im Microsoft AppSource einfach "Simova" eingeben und bekommen direkt die Simova Extensions angezeigt, darunter nun auch DVS.





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen