CTI im AppSource verfügbar!


Die Telefonie-Anbindung an Stammdaten aus dem CRM ist ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Arbeitsablaufs bei vielen unserer Kunden. Auf einen Blick sehen, wer mich anruft und auch direkten Zugriff auf alle relevanten Informationen und Bereiche in Business Central zu haben, ist für viele Unternehmen eine Säule des Erfolgs. Mitarbeiter haben einfach mehr Zeit sich um die Belange des Anrufers zu kümmern, weil sie sich die Stammdaten nicht mühsam selbst aus dem System zusammen suchen müssen.


Daher haben wir viel Energie in die Cloud-Transformation unserer CTI Lösung gesteckt und können nach einigen Hürden nun stolz verkünden, dass CTI by Simova zum Download im AppSource bereitsteht.


Der Upload war ursprünglich bereits für das erste Quartal geplant, musste durch das Auftreten diverser neuer Anforderungen jedoch immer wieder verschoben werden.


Nach einer vollständigen Modernisierung & einem Re-Design unserer bereits stark durch Kunden erprobten CTI Lösung steht die App nun auch im AppSource zur Verfügung. Als Produktmanager freue ich mich, dass wir die Telefonieanbindung nun auch für Business Central SaaS zur Verfügung stellen können! Kevin Kalla, Produkt Manager bei Simova

So nutzt die CTI Lösung nun zum Beispiel standardmäßig drei Authentifizierungsverfahren; der Nutzer hat die Wahl zwischen Basis-Authentifizierung und OAuth für On-Premise Installationen und OAuth für alle Cloud-Installationen.


Die Tray Applikation hat ein vollständiges Redesign bekommen und passt sich vom Look-and-Feel an moderne Lösungen an.


Die CTI Lösung kann kostenlos 30 Tage getestet werden. Sollte Hilfe bei der Einrichtung benötigt werden, einfach eine E-Mail an support@simova.de schreiben und ein Consultant wird bei der Einrichtung unterstützen.


Alle SaaS-Nutzer können in der Business Central-Suche einfach "Simova" eingeben und bekommen direkt die Simova Extensions im AppSource angezeigt, darunter nun auch CTI.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen